Produkte und Fragen zum Begriff Versicherung:
Related Products
-
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 882.19 € | Versand*: 69.00 € -
Deregulation and Competition in the Insurance Industry , This text focuses on insurance as an industry and speculates what would happen if the insurance industry were to be deregulated. The basics of insurance are incorporated throughout, which allows for a greater understanding of the possible implications of deregulation and trends in competition. . . . What could have been dry and tedious has instead been made pleasant by Banks McDowell, who writes with an easy-to-read and informative style. Examples of small case studies are woven into the text to further illustrate the issues. The material is clear, concise, and thought-provoking and is presented entirely without prejudice. Business Information ALERT The rapid rise in insurance premium costs coupled with the problem of obtaining insurance at any cost for some applicants has precipitated a crisis in the insurance industry. Many scholars and industry analysts have suggested deregulation as a solution, arguing that the actions of a free market are the only efficient means of controlling costs and affordability. McDowell offers an in-depth examination of the arguments in favor of and against deregulation and analyzes what the probable effects of such deregulation would be. Basing his study on the results of past experiments, scholarly recommendations, economic analysis, and his own work in the field, McDowell fully explores the various types of deregulation that could be implemented and assesses the degree to which they would fulfill the goals of maintaining the financial solvency of insurance companies, keeping premiums from being excessive, preventing discrimination among policyholders, and making insurance available and affordable to all who want it. McDowell begins with a discussion of what deregulation means. Subsequent chapters trace the history of insurance regulation, examine the complex goals of governmental insurance regulation, and explore the nature of insurance in contemporary society. Turning to a discussion of competition, McDowell illustrates the various levels at which insurers can compete and examines both the problems of regulation in each area and the likely effects of introducing such competition. The issue of whether regulation of the industry should be at the federal or state level receives thorough treatment, as does the question of using insurance company mergers to increase efficiency and lower costs. McDowell concludes with an enlightening discussion of the series of choices among aims and policies which must be made before the decision to deregulate or not is taken. Insurance company executives and attorneys as well as students of the insurance industry or of insurance law will find McDowell's work a cogent exposition of the complex facets of the insurance deregulation debate. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19890511, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Autoren: McDowell, Banks, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Versicherung und Versicherungsmathematik, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 240, Breite: 161, Höhe: 14, Gewicht: 425, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,
Preis: 76.25 € | Versand*: 0 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 2392.00 € | Versand*: 69.00 € -
für Betriebs-/Sicherheitsausweise, mit drehbarer Clip- Befestigung und Daumenstanzung, kombinierbar mit Kette, Textilband oder Jojo beinhaltet: 10 Schilder (8698-19)Wichtige Daten:Ausführung: mit ClipFormat: (B)87 x (H)54 mmVE: 10 StückVerpackung Breite in mm: 260Verpackung Höhe in mm: 350Verpackung Tiefe in mm: 30Versandgewicht in Gramm: 310Namensschilder, Hartbox, mit Clip•, die Hartbox schützt Betriebsausweise und schafft gleichzeitig durch die Daumenausstanzung einen schnellen Zugriff •, kleinen Ausstanzungen erlauben auch die Nutzung mit Kette •, Maße: (B)87 x (H)54 mmZubehör: Ersatz-Clip: •, für Namensschilder und Ausweishalter mit Clip-Ausstanzung •, der Clip lässt sich im Handumdrehen befestigen •, der drehbare Clip sorgt für ein leichtes Justieren der gewünschten Position an der Kleidung •, Farbe: vernickelt •, Abgabe nur in ganzen VE, sAnwendungsbeispiele: - für BetriebsausweiseFür wen geeignet: - Besucher- Personal / Sicherheitspersonal- Verkäufer- für Hotel und Gaststättengewerbe, z.B. Servicekräfte, Raumpfleger etc.- ideal bei der Behörde, Bank oder Versicherung, im Gesundheitswesen, in Handelseinrichtungen, an den Firmenrezeption
Preis: 20.94 € | Versand*: 5.95 € -
Die neuen X-BIONIC® INVENT® LT BOXER SHORTS WOMEN sind deine Wohlfühl-Versicherung bei jedem Sport. Weil diese Funktionsunterwäsche für Frauen extrem anpassungsfähig und hautsympathisch ist. Und weil das Feuchtigkeitsmanagement dieses Decision Layers deine Performance bestmöglich unterstützt. Viele intelligente Technologien steigern deinen Komfort und optimieren dein Hautklima, allen voran das patentierte, vielfach preisgekrönte 3D Bionic Sphere® System. Es kühlt, wenn du schwitzt und wärmt, wenn du frierst. So bist du in jeder Situation leistungsfähiger. Vertikale Kanäle, die VENUS XT RIBS, unterstützen ein effektives Klimamanagement. Dies ist gerade dann wichtig, wenn du intensiv Sport betreibst und der Luftaustausch mit darüber liegenden Layern gelingen soll. Die neuen X-BIONIC® INVENT® LT BOXER SHORTS MEN sind darauf ausgelegt, auch bei extremer Aktivität. Denn das IDEO-WAISTBAND, ein ergonomisch optimierter Taillenbund mit höherer Schnittlinie am Rücken, sorgt für sicheren Halt.
Preis: 30.90 € | Versand*: 3.95 € -
Das Rolektro E-Quad 25 ist die Alternative für alle, die ein sicheres und fahrstabiles Fahrzeug auf 4 Rädern suchen aber nicht auf einen elektrischen Krankenfahrstuhl zurückgreifen möchten.Das E-Quad 25 V.3 von Rolektro ist ein Elektromobil der neuesten Generation, konzipiert nach deutschen Ansprüchen und Sicherheitsstandards, dessen Design, Funktionalität und die Ausstattung den Unterschied ausmachen.Die Version 3 des beliebten E Quad 25 verfügt über einen wechselbaren 60V-30AH Lithium Akku , der sowohl intern als auch EXTERN geladen werden kann.Das Aufladen in der Wohnung, Büro etc. ist jetzt bequem möglich.Das Seniorenmobil auf 4-Rädern verursacht keine Emissionen und ist sehr günstig im Unterhalt.Dank der drei Geschwindigkeitsstufen (6 km/h, 12 km/h oder 25 km/h) kann der E-Roller auch ganz gemütlich in Schrittgeschwindigkeit gefahren werden.Der vorhandene Rückwärtsgang lässt den E-Roller dabei leicht manövrieren!Leistungsstarke Scheibenbremse, Anschnallgurt und integrierter Überrollschutz gewährleisten ein sicheres Fahrvergnügen im Straßenverkehr!Ausgestattet mit dem 1000W Motor erreicht das Elektromobil eine Reichweite von ca. 80 KM. Das Aufladen erfolgt über das Ladegerät an einer haushaltsüblichen 230V Steckdose. Damit ist es ein ideales und kostengünstiges Beförderungsmittel für den Nahbereich.Ihr Fahrzeug wird zu 95% vormontiert geliefert! Nur die Spiegel müssen noch angebracht werden. Technische DatenAbmessung (LxBxH)1500 x 710x 1020 mmGeschwindigkeitmax. 25 km/hTempomat6 km/h - 15 km/h - 25 km/hReichweiteca. 80kmSchaltungautomatischBatterieLihtium (60V-30AH), entnehmbarMotorleistung1000 WattLadezeit/ Ladezyklenca. 6-8 Std./ 700-800Steigfähigkeitmax. 18% (10°)RahmenStahlrohrrahmenRückwärtsgangvorhandenSitzmit Armlehnen,nach vorne und hinten verstellbar,Stauraum unterm SitzFederungVollfederungBremsanlageScheibenbremse vorneTrommelbremse hintenZuladungmax. 160kgGewicht (Fahrzeug)ca. 99,5kgReifen (Luftdruck)max. 2,48 bar (36 PSI)Reifen (Typ, Größe)vorne: 3.00-8/ (Ø34cm/ 13,4")hinten: 3.0-10/ (Ø40cm/ 15.7")BeleuchtungLED-Abblendlicht,LED-Fernlicht vorneBremslicht, RücklichtAnzeigeinstrumenteDigitaler Tacho mitKilometer-Zähler &Ladezustandsanzeige, HupeFarbauswahlRot, Schwarz, BlauRechtliche Bestimmungen und allgemeine HinweiseHelmpflichtBei angelegtem Sicherungsgurt besteht keine Helmpflicht. Wenn das E-Quad 25 ohne angelegten Gurt gefahren wird, besteht Helmpflicht. HaftpflichtversicherungDas E-Quad 25 ist versicherungs- und kennzeichenpflichtig! Bei Abschluss dieser Versicherung erhalten Sie ein Versicherungskennzeichen,dasam Fahrzeug angebracht werden muss. Eine EU-Betriebserlaubnis (EEC) in Englisch, liegt dem Roller bei. FührerscheinZum Betrieb wird ein Führerschein der Klasse AM benötigtDieser ist in den Führerscheinklassen A, A1, A2, B und T mit eingeschlossen. Das Mindestalter ist 16 Jahre. FahrzeugklasseDas Rolektro E-Quad 25 wird der Fahrzeugklasse L6e-A zugeordnet. Wo darf man das Fahrzeug fahren?Generell: auf der StraßeInnerorts: auf extra gekennzeichneten RadwegenAußerorts: auf RadwegenAusstattungLED-Beleuchtung vorne, BlinkeranlageRückwärtsgangTempomat mit drei StufenDigitales, gut lesbares DisplayGetränkehalterung, Ablagefach vorneUSB-Ladebuchseklappbare Ellenbogenstützenverstellbare RückenlehneAnschnallgurtabschließbarer KofferStockhalterungKippbügelAlarmanlageScheibenbremse vorneTrommelbremse hintenLieferumfang1x E-Quad 25 V.31x EWG EU-Straßenzulassung1x Ladegerät1x Koffer hinten1x Stockhalterung2x SpiegelDurchgestrichener Preis ist Unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers ( Stand 04/2024)
Preis: 2673.80 € | Versand*: 0.00 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 1376.00 € | Versand*: 69.00 € -
Motorroller ALPHA MOTORS "Venus" & Mofas schwarz (schwarz, schwarz) mit USB-Anschluss, im Retro-Look
Motor: Art Motor: Viertaktmotor, Motor: Verbrennungsmotor, Kraftstoff: Super-/Super-95-Benzin, Kraftstoffverbrauch: 2,5 l/100KM, CO2-Emission Kombiniert: 60 g/km, Hubraum: 50 cmu00b3, Leistung in kW: 2,2 kW, Leistung in PS: 2,99 PS, Drehzahl maximal: 7500 U/min, Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h, Anzahl Zylinder: 1, Motorschmierung: Nasssumpfschmierung, Abgasreinigung: mit Katalysator, Kühlsystem: Luftkühlung, Zündung: elektronische Zündung (CDI), Schaltung / Antrieb: Antrieb: Hinterradantrieb, Getriebe: Automatikgetriebe, Kupplung: Variomatik, Details Antrieb: Zahnriemen, Rahmen: Art Rahmen: Stahlrohrrahmen, Material Rahmen: Stahl, Farbe: Farbe: schwarz, Oberflächenoptik: glänzend, Farbe Sitz: schwarz, Bremse: Art Bremse Vorderrad: Scheibenbremse, Bedienung Bremse Vorderrad: Handbremse, Bauart Vorderbremse: hydraulisch, Art Bremse Hinterrad: Trommelbremse, Bedienung Bremse Hinterrad: Handbremse, Bauart Hinterbremse: mechanisch, Federung: Federung vorn: Teleskopgabel, Federung hinten: 1 Stoßdämpfer, Details Federung vorn: gedämpft, gefedert, nicht verstellbar, Beleuchtung: Beleuchtung: Abblendlicht, Blinkanlage, Bremslicht, Fernlicht, Tagfahrlicht, Art Leuchtmittel Frontlicht: Bilux, Art Leuchtmittel Rücklicht: Bilux, Reflektoren: Seitenreflektoren, Rückreflektor, Reifen: Art Bereifung: Tubeless-Reifen, Felgen: Leichtmetallfelgen, Produktdetails: Typ Kraftrad: Retromotorroller, Stil: retro, Anzahl Personen: 2, Ausstattung: Hauptständer, Seitenständer, Helmhaken, Staufach, Handschuhfach, USB-Anschluss, Besondere Merkmale: mit USB-Anschluss, im Retro-Look, Starter: Elektrostarter, Kickstarter, Lenkung: Steuerkopflenkung, Auspuff: Standard-Auspuff, Details Auspuff: matt, Anzahl Rückspiegel: 2, Anzeige Cockpit: Geschwindigkeit, Kilometerstand, Tankanzeige, Licht, Blinkerkontrollleuchte, Lieferumfang: 2 Schlüssel, Bedienungsanleitung, Wartungsplan, Werkzeug, Details Staufach: abschließbar, unter der Sitzfläche, Maße & Gewicht: Fassungsvermögen Tank: 4,5 l, Zulässiges Gesamtgewicht: 233 kg, Länge: 189 cm, Breite: 67 cm, Höhe: 115 cm, Gewicht: 93 kg, Bodenfreiheit: 12 cm, Größe Reifen: 10 , Radstand: 1235 mm, Größe Reifen hinten: 10 , Sitzhöhe: 76 cm, Länge Sitzbank: 53 cm, Hinweise: Schadstoffklasse: Euro 5, Benötigte Fahrerlaubnis: AM, A, A1, A2, B, Nutzungsbereich: innerhalb der StVZO, Rechtliche Pflichten: Helmpflicht, Kennzeichenpflicht, Versicherungspflicht, Montagehinweise: Fahrzeug wird technisch überprüft, vor der Auslieferung Probe gefahren und fahrbereit ausgeliefert., Noch zu montieren: Spiegel, Sonderregelung: Diesem Artikel liegt eine EU-Betriebserlaubnis (sog. COC) bei. Mit dieser kann der Artikel bei einer frei wählbaren Versicherung zum Erhalt des benötigten Versicherungskennzeichens registriert werden., Bestellhinweis: Bitte beachten Sie Ihre Prüfrechte: Sie dürfen mit einem Versicherungskennzeichen bzw. Kurzzeitkennzeichen auf der Straße oder auf privatem Gelände zur Probe fahren. Wir akzeptieren als Probefahrt eine maximale Strecke von 5 km gemäß Tacho. Sollten Sie mehr als 5 km gefahren sein, müssen Sie bei einer Rücksendung den Wertverlust tragen. Beachten Sie bitte zudem, dass insbesondere auch eine Zulassung des Artikels sowie die Nichtrücksendung der relevanten Fahrzeugdokumente (z.B. CoC) oder wichtigem Zubehör (z.B. Fahrzeugschlüssel) einen Wertverlust zur Folge haben, den Sie tragen müssen., Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Hinweis Reichweite: Die angegebene Reichweite als auch die Höchstgeschwindigkeit sind von z.B. Unterstützungsgrad, dem Gesamtgewicht, Fahrbahn und Reifendruck abhängig., Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße.
Preis: 1649.00 € | Versand*: 49.95 € -
Auswirkungen der EZB-Niedrigzinspolitik auf mittelständische Unternehmen , Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders in Krisenzeiten sind die Handlungskompetenzen der wirtschaftlichen und politischen Entscheidungsorgane sehr gefragt. Der EZB-Rat nimmt durch seine Entscheidungen erheblichen Einfluss auf die wirtschaftliche und geldpolitische Entwicklung von Staaten, deren Gesellschaften und Unternehmen. Besonders durch die andauernde Staatsschuldenkrise steht die Europäische Zentralbank vor größten Herausforderungen verbunden mit einer enormen Verantwortung. Eine spannende Frage ist dabei, welche Auswirkungen die anhaltende Niedrigzinspolitik auf mittelständische Unternehmen, die im globalen Vergleich besonders durch den Export von Waren und Dienstleistungen profitieren, haben. Diese Arbeit versucht diese komplexe Situation zu skizzieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 18.95 € | Versand*: 0 € -
aus transparenter Hartfolie, Maße: 90 x 60 mm, inkl. 1 blanko Einsteckschild je Namensschild beinhaltet: 5 Schilder (8612-19)Wichtige Daten:Ausführung: mit ClipFormat: (B)90 x (H)60 mmVE: 5 StückVerpackung Breite in mm: 120Verpackung Höhe in mm: 30Verpackung Tiefe in mm: 205Versandgewicht in Gramm: 100Namensschild, oben offen, mit Clip•, aus transparenter Hartfolie•, drehbarer Clip für senkrechten Halt•, Clipbefestigung verschließt gleichzeitig die Hülle•, Lieferung inkl. 1 Einsteckschild blanko je Namensschild•, Abgabe nur in ganzen VE, sAnwendungsbeispiele: - für die Identifikation (z.B. bei Meetings, Konferenzen, Messen, Ausstellungen, im Ladengeschäft etc.)- zur Befestigung an Personen,"damit man weiß, mit wem man spricht"Für wen geeignet: - Besucher- Personal / Sicherheitspersonal- Verkäufer- für Hotel und Gaststättengewerbe, z.B. Servicekräfte, Raumpfleger etc.- ideal bei der Behörde, Bank oder Versicherung, im Gesundheitswesen, in Handelseinrichtungen, an den Firmenrezeption
Preis: 8.69 € | Versand*: 5.95 € -
SIEMENS EX907KXX5E - iQ700 INDUKTIONSKOCHFELD, FLÄCHENBÜNDIG, FLEXZONE, W-LAN, 5 JAHRE GARANTIE, 90 CM
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
Preis: 2094.00 € | Versand*: 69.00 € -
Fricke, Timo: Insurance 4.0. Chancen und Herausforderungen für die Versicherungswirtschaft durch die Digitalisierung
Insurance 4.0. Chancen und Herausforderungen für die Versicherungswirtschaft durch die Digitalisierung , 1 Inhaltsverzeichnis I. Abbildungsverzeichnis 2 Einleitung 3 Die Versicherungswirtschaft im digitalen Wandel 3.1 Historische Entwicklung der Informationstechnologie 3.2 Evolution der Kundenerwartungen 3.3 Internalisierungsgrad der Digitalisierung 4 ¿Key Driver¿ der Digitalisierung 4.1 ¿Artificial Intelligence¿ 4.2 ¿Internet of Things¿ und ¿Machine learning¿ 4.3 ¿Robotics¿ 4.4 ¿Blockchain¿ und die ¿Blockchain Insurance Industry Initiative ¿ B3i¿ 5 Digitale Anwendungsfelder in der Versicherungswirtschaft 5.1 Schadenbearbeitung 5.2 Blockchain-Versicherungstechnologie 5.3 InsurTech ¿ONE Versicherung AG¿ 6 Fazit und Handlungsempfehlungen II. Anhang III. Literaturverzeichnis , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Versicherung:
-
Kann Opa die Versicherung für den Enkel einfach einbehalten?
Nein, Opa kann die Versicherung für den Enkel nicht einfach einbehalten. Die Versicherung gehört dem Enkel und Opa hat keine rechtliche Befugnis, sie zurückzuhalten oder zu behalten. Der Enkel hat das Recht, die Versicherung einzufordern und Opa muss sie ihm aushändigen.
-
Welche Faktoren sollten bei der Mietwagenreservierung berücksichtigt werden, um die beste Option in Bezug auf Preis, Versicherung, Fahrzeugauswahl und Mietbedingungen zu finden?
Bei der Mietwagenreservierung sollten zunächst die Preise verschiedener Anbieter verglichen werden, um das beste Angebot zu finden. Zudem ist es wichtig, die Versicherungsbedingungen zu prüfen, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Die Auswahl des Fahrzeugs sollte den eigenen Bedürfnissen und dem geplanten Einsatz entsprechen, z.B. ob ein kleiner Stadtflitzer oder ein geräumiger Familienwagen benötigt wird. Schließlich sollten die Mietbedingungen wie Kilometerbegrenzung, Tankregelung und eventuelle Zusatzkosten sorgfältig geprüft werden, um unangenehme Überraschungen bei der Rückgabe zu vermeiden.
-
Ist Versicherung beim Leasing dabei?
Ist Versicherung beim Leasing dabei? Beim Leasing eines Fahrzeugs ist in der Regel eine Kfz-Haftpflichtversicherung enthalten, da diese gesetzlich vorgeschrieben ist. Darüber hinaus kann es auch eine Vollkasko- oder Teilkaskoversicherung geben, die je nach Vertragsumfang und Anbieter variieren kann. Es ist wichtig, die genauen Versicherungsbedingungen im Leasingvertrag zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug ausreichend versichert ist. In einigen Fällen kann es auch sinnvoll sein, zusätzliche Versicherungen abzuschließen, um sich gegen bestimmte Risiken abzusichern. Es empfiehlt sich, sich vor Vertragsabschluss ausführlich über die Versicherungsleistungen beim Leasing zu informieren.
-
Was sind die gängigen Methoden zur Schadensbegutachtung bei verschiedenen Arten von Unfällen, und wie können diese Methoden in den Bereichen Versicherung, Automobilindustrie und Bauwesen eingesetzt werden?
Die gängigen Methoden zur Schadensbegutachtung bei verschiedenen Arten von Unfällen umfassen visuelle Inspektionen, die Verwendung von Messgeräten wie Laser-Scannern und die Analyse von Unfalldaten. Diese Methoden können in der Versicherungsbranche eingesetzt werden, um Schadensansprüche zu bewerten und Betrug zu verhindern. In der Automobilindustrie können sie verwendet werden, um die Ursachen von Unfällen zu untersuchen und die Sicherheit von Fahrzeugen zu verbessern. Im Bauwesen können diese Methoden eingesetzt werden, um die strukturelle Integrität von Gebäuden nach einem Unfall zu bewerten und die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten.
-
Wird unrechtmäßig Geld von der Versicherung abgebucht?
Es ist möglich, dass unrechtmäßig Geld von der Versicherung abgebucht wird. In solchen Fällen sollte man sich umgehend an die Versicherung wenden, um die Situation zu klären und eine Rückerstattung zu beantragen. Es kann auch ratsam sein, rechtlichen Rat einzuholen, um die eigenen Rechte und Möglichkeiten zu verstehen.
-
Wie kann ich mich nach der Kündigung von der Versicherung wieder versichern lassen, wenn ich kein Jobcenter habe?
Wenn du kein Jobcenter hast, kannst du dich privat bei einer Versicherungsgesellschaft versichern lassen. Du kannst dich entweder direkt an eine Versicherung wenden oder einen unabhängigen Versicherungsmakler um Hilfe bitten. Es ist wichtig, die verschiedenen Versicherungsangebote zu vergleichen, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.
-
Was kostet KFZ Versicherung Fahranfänger?
Die Kosten für eine KFZ-Versicherung für Fahranfänger können je nach verschiedenen Faktoren variieren. Dazu gehören unter anderem das Alter des Fahranfängers, die Fahrpraxis, das Fahrzeugmodell und der Wohnort. In der Regel sind die Versicherungsbeiträge für Fahranfänger aufgrund des höheren Unfallrisikos und der fehlenden Fahrerfahrung tendenziell höher als für erfahrene Fahrer. Es ist daher empfehlenswert, verschiedene Versicherungsangebote zu vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Zudem können Fahranfänger durch den Abschluss von begleitetem Fahren oder den Abschluss von Fahrsicherheitstrainings ihre Versicherungskosten senken.
-
Wie kann die Deckung von Risiken in verschiedenen Bereichen wie Versicherung, Sport und Militär erreicht werden?
Die Deckung von Risiken in verschiedenen Bereichen wie Versicherung, Sport und Militär kann durch die Verbreitung des Risikos auf eine Vielzahl von Teilnehmern erreicht werden. Dies geschieht durch den Abschluss von Versicherungsverträgen, die die finanziellen Folgen von unvorhergesehenen Ereignissen abdecken. Im Sport können Risiken durch die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und Schutzausrüstung minimiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Im Militär werden Risiken durch strategische Planung, Training und den Einsatz von Technologie minimiert, um die Sicherheit der Soldaten zu gewährleisten.
-
Was sind die rechtlichen Schritte, die bei der Kündigung eines Vertrags in verschiedenen Branchen wie Telekommunikation, Versicherung, Fitnessstudio und Abonnementdiensten zu beachten sind?
Bei der Kündigung eines Vertrags in der Telekommunikationsbranche ist es wichtig, die Kündigungsfrist und eventuelle Vertragsstrafen zu beachten. In der Versicherungsbranche sollten Kunden prüfen, ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt und ob besondere Kündigungsgründe erforderlich sind. Im Fitnessstudio müssen Kunden die Kündigungsfrist und mögliche Gebühren für vorzeitige Vertragsbeendigung berücksichtigen. Bei Abonnementdiensten ist es wichtig, die Vertragsbedingungen zu prüfen und sicherzustellen, dass die Kündigung gemäß den vereinbarten Bedingungen erfolgt.
-
Wie kann die Policenverwaltung in den Bereichen Versicherung, Finanzen und Risikomanagement effizienter gestaltet werden?
Die Policenverwaltung kann effizienter gestaltet werden, indem sie digitalisiert wird. Durch die Implementierung von Versicherungs- und Finanzsoftware können Policen schneller bearbeitet und verwaltet werden. Automatisierte Prozesse und Workflows können die Effizienz steigern und menschliche Fehler reduzieren. Zudem können regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen für Mitarbeiter dazu beitragen, dass sie mit den neuesten Technologien und Best Practices vertraut sind. Schließlich ist eine klare Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen entscheidend, um die Policenverwaltung effizienter zu gestalten.
-
Warum ist eine Versicherung wichtig?
Eine Versicherung ist wichtig, um finanzielle Risiken abzudecken, die durch unvorhergesehene Ereignisse wie Unfälle, Krankheiten oder Naturkatastrophen entstehen können. Sie bietet Schutz und Sicherheit für den Einzelnen und seine Familie in schwierigen Situationen. Zudem kann eine Versicherung helfen, die finanzielle Belastung im Falle eines Schadens zu minimieren und die Existenzgrundlage zu sichern. Ohne Versicherung besteht das Risiko, dass man im Ernstfall hohe Kosten selbst tragen muss, die die eigene finanzielle Situation stark belasten können. Daher ist es ratsam, sich frühzeitig mit dem Thema Versicherung auseinanderzusetzen und entsprechende Vorsorge zu treffen.
-
Muss meine Versicherung die kaputte Lehne im Bus zahlen, obwohl der Busfahrer sagt, dass ich als letztes dort saß und es nicht meine Schuld war? Ich habe jedoch keine Versicherung.
Wenn du keine Versicherung hast, wird deine Versicherung natürlich nichts bezahlen können. In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, den Vorfall der zuständigen Behörde oder dem Busunternehmen zu melden und zu klären, wer für die Reparatur der kaputten Lehne verantwortlich ist.